Wir bauen

Gott baut ein Haus, das lebt, und wir bauen mit.

Ein ikonisches Herz
Spendenkonto
DE31401646180016111100

Ein neues Raumgefühl

Nicht mehr lange und es geht an’s Eingemachte beim Umbau des Gemeindehauses. Auch in den Ferien waren die fleißigen Helfer nicht untätig und haben weitergearbeitet, so dass im alten Büro nun die Empore so gut wie abgebaut ist.

 

Der fast leere Raum gibt einen ersten Eindruck von dem neuen kleinen Saal, der hier entstehen wird und lässt erahnen, wie es gewesen sein muss, als in diesem Raum die Gottesdienste gefeiert wurden – bevor es die Kirche gab.

Lädt...

Es geht los!

Seit einer Woche wird gewerkelt im Gemeindehaus. Wir geben erste Einblicke und werden den Baufortschritt mit Bildern hier auf der Homepage begleiten.

Lädt...

Außenfassade bröckelt

Seit dem 17.9. sieht man eine deutliche Veränderung  der Außenfassade.

Lädt...

Neue Einblicke…

Schon jetzt gibt es neue Einblicke in vermeintlich bekannte Räume.

Lädt...

Alle Meilensteine

Apr. 2016

Neues Leben im Gemeindehaus

Einweihung und Tag der offenen Tür im evangelischen Gemeindehaus

Febr. 2016

Großer Saal auf einer Ebene

Jan. 2016

Neuer Eingangsbereich

Neues vom Bau

Nov. 2015

Durchblick

Okt. 2015

Es geht weiter voran!

Gott baut ein Haus, das lebt…

Sept. 2015

Neue Einblicke…

Außenfassade bröckelt

Es geht los!

Aug. 2015

Ein neues Raumgefühl

Mai 2015

Viele fleißige Helfer